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Wichtiger Hinweis: Diesen Rabatt von 15% erhalten Sie nur, wenn Sie diese Seite zur Auftragsbuchung nutzen!

15% Rabatt auf das Modul A zum Abschluss eines Honorartarifs

(Gilt für Alters- und Kindervorsorge, BU- Versicherung, Todesfallschutz u. Sachverträge als Honorartarife)

Einsparpotentiale:
bis zu 35% Beitragsersparnis jedes Jahr auf Ihre Versicherungen
trotzdem 100% Leistung

Modul A zur Aktion (Abschluss) Preise in Euro und inkl. MwSt. je nach Produkt

BU Antrag als Honorartarif

BU/GF Schutz
Preis: 126,00 Euro

buchen >>

Renten Antrag als Honorartarif

Rente
Preis: 126,00 Euro

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Todesfall Antrag als Honorartarif

Schutz bei Tod
Preis: 126,00 Euro

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Sach Antrag als Honorartarif

Sach
Preis je Variante*:
Variante 1: 93,00 Euro
Variante 2: 140,00 Euro
Variante 3: 203,00 Euro
Variante 4: 258,00 Euro

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Alle Preise in Euro und inkl. MwSt. je nach Produkt

*Hinweis zu den Varianten der Buchung von Sachverträgen:

Auf die gleichzeitige Buchung zur Beantragung von mehreren Sachverträgen (Sammelbestellung) wird ein Mengenrabatt eingeräumt. Das ist die aktuelle Zahl der Antragsbuchungen je Variante im Sachbereich:

Variante 1: Buchung von max. 1 Sachvertrag

Variante 2: Buchung von max. 2 Sachverträgen

Variante 3: Buchung von max. 3 Sachverträgen

Variante 4: Buchung von max. 4 Sachverträgen

Modulbeschreibung:

„Modul A“ zur Aktion ist ein Abschlussmodul mit fallbezogener einmaliger Vermittlungsgebühr richtet sich insbesondere an Kunden, die sich bereits vorinformiert haben, Vorkenntnisse besitzen, deren Beratungs- und Kaufentscheidungsprozess schon fortgeschritten ist und daher keinen Beratungsbedarf mehr haben.

Nachdem Versenden des Auftragsformulars und dem Zahlungseingang, erhalten Sie anhand Ihrer gemachten Vorgaben von uns die gesamten Angebots- Vertrags- und Antragsunterlagen komplett ausgefüllt per E-Mail zugesandt. Sie senden uns den von Ihnen geprüften und gegebenen Falls ergänzten Antrag zur Vorprüfung des korrekten Ausfüllstatus am besten per E-Mail oder Fax zu. Wenn es aus unserer Sicht keine Fehler im Antrag gibt, dann übermitteln Sie uns den Antrag bitte an allen Relevanten Stellen unterzeichnet, mittels Post-Ident-Verfahren. Wir werden den Antrag nach Erhalt des Originals bei der jeweiligen Gesellschaft zur Prüfung und Policierung einreichen. Sollte es während des Antragsprozesses zu Rückfragen durch den Versicherer kommen, so stehen wir Ihnen als Vermittler bis zur endgültigen Policierung zur Verfügung.

Besonderheiten:

Das „Modul A“ beinhaltet keine Beratung. Es erfolgt lediglich die Erstellung von nur einem nach Ihren Vorgaben konkret gestaltetem Angebot. Dieses wird im weiteren Verlauf des Antragsprozesses geprüft und über die Vermittlung zum Versicherer bis zu Policierung geführt.

Vorteile:

Sie bezahlen für die Angebotserstellung, Vertragsprüfung und die Vermittlung lediglich nur eine geringe pauschale Gebühr. Es entstehen durch uns keine fortlaufenden bzw. Folgekosten, die ihren Vertrag im Normalfall belasten würden. Der sich ergebende finanzielle Mehrwert beläuft sich meist auf mehrere tausend Euro.

Warum sind wir so günstig?

Diese Frage wurde schon oft gestellt und soll hier kurz beantwortet werden. Wir nutzen eine moderne IT, die wir eigenständig pflegen und weiter entwickeln. Der Anteil an ausgelagerten Aufgabenbereichen ist enorm gering, so dass wir die gesamte Kostenstruktur und den innerbetrieblichen Verwaltungsaufwand gering halten können. Die Entscheidungswege sind kurz, wodurch wir sehr schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren können. Den sich ergebenden Vorteil geben wir an unsere Kunden weiter, was im Übrigen zu unserer grundlegenden Philosophie gehört.

Verwalten und betreuen Sie auch Kundenverträge?

Ja, wir verwalten die Vertragsdokumente der Kunden fortlaufend und kostenfrei in unserem online Kundendepot >>. Das ist ein ergänzender Service zu dem ebenfalls von den Gesellschaften angebotenen Service. Außerdem stellen wir dem Kunden innerhalb des Kunden- und Vertragsdepots eine monatlich aktualisierte Vertrags- und Guthabensentwicklung über alle Gesellschaften hinweg ein.

Hinweise zur fortlaufenden Vertragsbetreuung erhalten Sie unter Modul S >>

Geeignet ist das „Modul A“ für folgende Vorsorgeformen:

Sachversicherungen Privat & Gewerbe

Berufsunfähigkeitsversicherung

Todesfallabsicherung

Basis Rente – klassisch mit Garantiezins und fondsgebunden

Riester Rente - klassisch mit Garantiezins und fondsgebunden

Private Rente – klassisch mit Garantiezins und fondsgebunden

Betriebsrente - klassisch mit Garantiezins und fondsgebunden

Versicherer:

Lieferzeiten:

An Werktagen innerhalb von 24 h

So funktioniert es:

  1. Sie gehen bei dem jeweiligen Modul auf beantragen und werden dann zu einem ersten Auftragsformular geführt. Dieses füllen Sie entsprechend Ihrer Vorgaben und Wünsche aus. Achten Sie bitte darauf, dass Sie korrekte Angaben machen, denn wir verwenden diese, um die Angebote zu erzeugen.
  2. Nachdem absenden des ersten Formulars werden Sie zum Shop geleitet über den Sie sich das von Ihnen gewählte Auftragsmodul auswählen und in den Warenkorb legen. Diesem Vorgang folgen Sie einfach und gehen zur Kasse. Dort geben Sie Ihre persönlichen Daten an und schließen letztlich mit der Bezahlart Ihrer Wahl (z.B. Vorkasse, Paypal) ab.
  3. Sobald wir den Geldeingang verbucht sehen, werden wir tätig und erbringen die von Ihnen gewünschte Leistung (an Werktagen innerhalb von 24 h).

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