Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

H.K. kaufm. MA / M.Sc.Agrarwirtschaft aus Göttingen am 17.01.2019

Ich bin mit Herr Baumgarts Beratung sehr zufrieden. Habe lange nach Anlage und Vorsorgemöglichkeiten für mich und meinen Sohn gesucht, mich breit informiert und viele Angebote eingeholt.
Bei der Suche bin ich auf fiseba und Herr Baumgart gestoßen. Er hat sich viel Zeit genommen und mich via Mail und Telefonisch intensiv, kompetent und pragmatisch beraten.
Schließlich habe ich nach unseren Bedürfnissen ausgerichtete fondsgebundende Rentenversicherungen mit geringen Kosten und der nötigen Flexibilität über ihn abgeschlossen.
Darüber hinaus hat er mich abseits des Honorartarifs (z.b.bez.meines Fondsdepot) beraten und mir vom Vertragswechsel beim Riestervertrag abgeraten. Über solch eine kompetente, offene und selbstlose Beratung bin ich sehr erfreut. Bei zukünftigen Versicherungsfragen wende ich mich wieder an Herr Baumgart und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

D.S. kaufm. Angestellte aus Fürth am 14.01.2019

Ich bin bisher mit allen erbrachten Leistungen zu 100% zufrieden: faire Beratung (z.T. eben auch konkretes Abraten überhaupt eine entsprechende Versicherung abzuschließen), sehr schnelle Reaktionszeit bei allen Fragen und zeitnahes Kümmern.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.M. Hausfrau aus Neustrelitz am 01.01.2019

Ich habe eine Riesterrente zum Nettotarif abgeschlossen.
Ebenfalls wurden zum Tarifwunsch auch eine Alternative mit angeboten.
Herr Baumgart hat auf alle Fragen stets zuverlässig, sehr bemüht und in kurzer Zeit geantwortet.
Bei Problemen wurde stets eine unkomplizierte Lösung gefunden.
Auch der Antrag wurde bestens vorbereitet so dass der Aufwand zum Ausfüllen klein gehalten wurde.
Im gesamten Prozess wurde ich immer über den aktuellen Stand informiert.
Trotz der hektischen Zeit zum Jahresende konnten alle Zuzahlungen wie gewünscht rechtzeitig erfolgen.
Insgesamt eine sehr professionelle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.M. Consultant aus Düsseldorf am 21.12.2018

Sehr gute Abwicklung, schnelle Antworten. Sehr zufrieden.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

O.M. Kaufmännische Angestellte aus Düsseldorf am 18.12.2018

Sehr gute Kommunikation; sehr schnelle Abwicklung, auch bei Problemen stets schnelle Antworten und Hilfestellungen.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

A.D. Geschäftsführer aus Köln am 18.12.2018

Sehr zufrieden - kompetent, pragmatisch und effizient.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

O.B. Anlagenführer aus Wetzlar am 17.12.2018

Vor einigen Wochen bin ich auf der Suche nach der geeigneten Altersvorsorge für meine Frau und mich über das Thema Nettotarife und Honorartarife aufmerksam geworden. Vorangegangen war der Besuch von 2 Versicherungsvermittlern die mir Zuhause Policen andrehen wollten, die mir nicht zusagten.

Ich informierte mich im Internet und bin nach einigem Suchen auf die Firma " fiseba " und Herrn Baumgart gestoßen. Nach einem Telefonanruf, bei dem mich Herr Baumgart ausführlich beriet ließ ich mir Angebote schicken.

Immer wieder ging ( sehr zügig kam die Antwort ) Herr Baumgart auf meine Wünsche ein und brachte sehr informative Anmerkungen mit rein, an die ich gar nicht dachte. So einen Service und solch einen Einsatz habe ich bis dato nicht gekannt.

Ich kann immer wieder nur anmerken. Die Produkte ( die Ersparnis zu Bruttopolicen ) sowie das Engagement von Herrn Baumgart sucht seinesgleichen. Ich fühle mich gut beraten sowie in meinen Policen ( mittlerweile 4 - Familie) bestärkt die richtige Entscheidung mit fiseba getroffen zu haben. Herr Baumgart ist sehr kompetent und äußerst schnell bei seinen Berechnungen. Ich werde nie mehr Bruttotarife abschließen, zumindest nicht in der Altersvorsorge.

Vielen Dank nochmal, Ich hoffe dass der Service auch noch nach dem Abschluß nachwirkt, so schätze ich Herrn Baumgart auch ein.

Ein zufriedener Kunde

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

S.K. Arzt aus Wiesbaden am 11.12.2018

Werde mich auch bei den nächsten Versicherungsfragen an Herrn Baumgart wenden.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

B.W. Ingenieur aus München am 11.12.2018

Meine Frau und ich haben beide mit Hilfe von Herr Baumgart eine Riesterrente zum Nettotarif abgeschlossen.
Bei der kostenlosen Beratung vorab war Herr Baumgart äußerst engagiert und ist sehr geduldig auf alle meine Fragen eingegangen.
Der Abschluss über das Modul A lief dann problemlos und es ist sogar gelungen den Versicherungsbeginn rückwirkend auf den 01.12. festzulegen, so dass wir noch die Förderung für das Jahr 2018 mitnehmen können.
Herr Baumgarts Reaktionsgeschwindigkeit auf sämtliche Anfragen ist wirklich sensationell,
meist wird innerhalb weniger Minuten geantwortet und das sogar am Wochenende.
Ein Abschluss zum Nettotarif auf Fiseba.de kann daher wirklich uneingeschränkt empfohlen werden.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.K. Dipl. Informatiker aus Winden am 27.11.2018

Herr Baumgart ist, was Selbstentscheider angeht, die absolute Empfehlung.
Seine Kompetenz, Reaktionszeit (selbst an WE), Konditionen sind unschlagbar.
Der Kontakt ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Vorgang bis zur Policierung verläuft durchgehend vorbildlich. Top.
Ich kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

R.B. IT Berater aus Berlin am 23.11.2018

Seriöse und zielgerichtete Kommunikation, kompetente Beratung, absolut faire Kostenkalkulation.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

J.R. Vermittlertätigkeit aus Rosenheim am 17.11.2018

Sehr freundliche, sympatische und kompetente Beratung.
Gute Transparenz zu den Angebotenen Produkten und deren tatsächlichen Kosten und jetzigen Einsparungen.
Schnelle einfache Abwicklung.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

A.D. Data Scientist aus Hamburg am 13.11.2018

Super schnell und unkompliziert!

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.N. Rentnerin aus Kirchhain am 09.11.2018

Sehr freundlich und kompetent.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

H.O. Angestellter aus Ulm am 06.11.2018

Alles hat bestens geklappt und ich kann den Service weiterempfehlen.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

F.v.M. Pensionär aus Bonn am 27.10.2018

Wie inzwischen allgemeinkundig ist, wird die gesetzliche Rente in Zukunft zur Absicherung des Alters nicht mehr ausreichen, sodaß eine zusätzliche private Altersvorsorge erforderlich ist. Auch für einen ehemaligen Bundesrichter ist es schwierig, die angebotenen privaten Versicherungsverträge zu durchschauen und erst Recht, angesichts der Null-Zins-Politik der EZB eine wirtschaftlich halbwegs akzeptable Geldanlagemöglichkeit zu finden, die nicht darauf hinausläuft, für teures Geld einen Eisblock zu kaufen und sich darüber zu freuen, daß er im Alter des Versicherten nur zur Hälfte weggeschmolzen ist. Aus steuerlichen Gründen habe ich mich für unsere Tochter für eine Rürup-Rente entschieden, um die insoweit offenen Sonderausgaben auszuschöpfen.

Was von Versicherungsgesellschaften als Rürup-Rente teilweise angeboten wird, ist hinsichtlich der Abschluß- und der weiteren laufenden Kosten abenteuerlich. Da es bei einer Altersabsicherung nicht darum gehen kann, die Versicherung zu alimentieren, sondern das Alter des Versicherten abzusichern, habe ich nach Informationen gesucht und bin dabei auf Herrn Baumgart gestoßen.

Sein Honorar ist deutlich niedriger als die Kosten einer von Versicherungen regelmäßig eingeschalteten Agentur, wobei man bei letzteren noch der Gefahr ausgesetzt ist, daß einem dort aus Provisionsgründen ein nicht optimaler Vertrag angedient wird, was bei einem festen Honorar wegfällt.

Ich kann es nachträglich nur als glücklichen Griff bezeichen, daß ich auf Herrn Baumgart gestoßen bin, der zu akzeptablem Festhonorar hervorragend gearbeitet hat. Da ich infolge eigener Recherche wußte, welche Versicherungslösung allein in Betracht zu ziehen war, bedurfte ich insoweit keiner Beratung, sodaß ich dazu keine Bewertung abgeben kann. Was hervorragend war, ist die Darstellung der möglichen Anbieter für die gewünschte Rürup-Rente mit allen Vor- und Nachteilen und zudem die Hilfe bei der Auswahl (Servicequalität).

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.S. Angestellter aus Bremen am 26.10.2018

Herr Baumgart war jederzeit erreichbar und hat alle Fragen kompetent beantwortet.
Die Erstellung und Zusendung der Versicherungspolice erfolgte äußerst zügig. Nochmals vielen Dank.

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

R.S. Religionslehrerin aus Fürth am 22.09.2018

Schneller geht's nicht. Äußerst faires Honorar.

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht