Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice
B. L. Angestellter aus Detmold am 18.03.2021
Sehr kompetente und schnelle Barbeitung meiner Anliegen. Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetente und schnelle Barbeitung meiner Anliegen. Sehr zu empfehlen.
Herr Baumgart hat uns kompetent und objektiv im Angebotsdschungel beraten.
Letztendlich muss man selbst selbst entscheiden was für einen am besten ist.
Dafür war diese Beratung bestens geeignet.
Ich war von der kompetenten Beratung beim Abschluss eines Altersvorsorgevertrags sehr angetan.
Auf An- und Rückfragen wurde zügig reagiert, auch im Nachgang gute Betreuung.
Ich kann Herrn Baumgart weiterempfehlen.
Alles bestens gelaufen. Dank Honorartarif kommt bei der Rente wesentlich mehr raus.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass auf der Homepage auch Klassik-Tarife verglichen werden könnten.
Mit Fonds habe ich nichts am Hut.
Alles schnell und kompetent
Sehr guter Service
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung des Vertrages und den Hilfestellungen (Anleitung).
Bin sehr zufrieden, kann fiseba.de nur weiter empfehlen.
Erstellung von Angeboten sowie Beantwortung von Fragen erfolgen sehr schnell.
Der Antragsprozess verlief sehr einfach und ohne Probleme.
Durch eine Google Recherche zu einem für mich interessanten Riester Tarif bin ich auf diese Seite gestoßen.
Sehr schnell habe ich die gewünschten Angebote bekommen. Der Verragsabschluss lief ebenfalls problemlos.
Der Preis für die Vermittlung ist in Anbetracht der signifikant höheren Ablaufleistung im Vergleich zu einem Provisionstarif ein Megaschnapper.
Ich bin sehr dankbar dass ich die Seite fiseba.de gefunden und nun einen extrem kostengünstigen und guten Riestervertrag habe.
Machen Sie weiter so Herr Baumgart.
Herr Baumgart kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr professionell, sehr schnell und absolut faire Preise.
Beim Thema Nettopolicen / Vergleichsrechner Honorartarife
gibt es kaum Vergleichbares auf dem Markt.
Sehr gut - vielen Dank für den Service.
Alles bestens, super schnelle Umsetzung & kompetente Beratung.
Vielen Dank!
Preis-/Leistungsverhältnis ist Top!
Äußerst kompetente, produktneutrale Beratung ohne aufdringlich zu sein.
Sehr schnelle Bearbeitung und zügige Reaktionen auf Emails.
Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.
Sehr gute und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung.
Prompte Angebotserstellung, rasche und freundliche Reaktionen auf Nachfragen, zügige Abwicklung.
Nettopolicen zu einem sehr günstigen Preis - absolut empfehlenswert für diejenigen, die sich vorab informiert haben.
Schelle und unkomplizierte Abwicklung.
Prozess ist sehr transparent und unterstützt die Entscheidung vor Vertragsschluss.
Bin vollkommen zufrieden mit der Dienstleistung der fiseba.
Honorartarif ohne Provision hätten mich beim örtlichen Berater weitaus mehr gekostet (ohne Beratung natürlich)
und hier verlief das ganze sehr professionell.
Es gab einige Rückfragen seitens Herr Baumgart, die wir sehr schnell klären konnten.
Die Webseite sieht zwar etwas "älter" aus aber funktioniert und man hat alles was man braucht :)
Mir wurde Herr Baumgart empfohlen, ich war sehr überrascht und zufrieden.
Herr Baumgart hat zügig und kompetent geantwortet.
Meine Fragen wurden stets beantwortet, ich kann Herr Baumgart jeden empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit dem Service. So stelle ich mir einen Berater vor.
Danke für die unkomplizierte Abwicklung.