Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

H.K. kaufm. MA / M.Sc.Agrarwirtschaft aus Göttingen am 17.01.2019

Ich bin mit Herr Baumgarts Beratung sehr zufrieden. Habe lange nach Anlage und Vorsorgemöglichkeiten für mich und meinen Sohn gesucht, mich breit informiert und viele Angebote eingeholt.
Bei der Suche bin ich auf fiseba und Herr Baumgart gestoßen. Er hat sich viel Zeit genommen und mich via Mail und Telefonisch intensiv, kompetent und pragmatisch beraten.
Schließlich habe ich nach unseren Bedürfnissen ausgerichtete fondsgebundende Rentenversicherungen mit geringen Kosten und der nötigen Flexibilität über ihn abgeschlossen.
Darüber hinaus hat er mich abseits des Honorartarifs (z.b.bez.meines Fondsdepot) beraten und mir vom Vertragswechsel beim Riestervertrag abgeraten. Über solch eine kompetente, offene und selbstlose Beratung bin ich sehr erfreut. Bei zukünftigen Versicherungsfragen wende ich mich wieder an Herr Baumgart und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht