Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

D.A. Unternehmensberater aus München am 08.02.2019

Wenn man sich etwas mit der Materie befasst, dann wird einem sehr schnell klar, wieso es absolut keine Alternative zu einer Nettopolice, wie denen von Herrn Baumgart angeboten, geben sollte.

Ja, der Abschluss kostet erst Mal etwas Geld. Das ist man mit der Denkweise "Beratung kostet nichts" vielleicht nicht gewohnt, ABER(!) im Gegenzug bekommt man einen Vertrag, der, im Vergleich zu den von Finanzvermittlern verkauften Bruttopolicen, eine sehr viel bessere Kostenstruktur hat.

Bei so langen Laufzeiten sind das am Ende (z.B. bei 100€ Monatsbeitrag) mehrere Zehntausend Euro mehr an Ablaufleistung. Einfach nur, weil die Netto-Tarife so viel günstiger sind. Es ist ein Unding, dass in Deutschland immer noch so viele Bruttopolicen verkauft werden. In England sind diese bereits verboten.

Ein erster Schritt, um die Altersvorsorge in Deutschland besser zu machen, wäre m.M.n ebenfalls ein Verbot dieser Bruttopolicen.

Von daher bietet Herr Baumgart seinen Kunden hier die Möglichkeit extrem kostengünstig an so einen Nettotraif zu kommen.

Das lohnt sich von vorne bis hinten!

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht