Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

N.K. Font Engineer aus Bad Homburg am 15.04.2019

Herr Baumgart bietet Service auf einem Standard, dass es mir immer noch schwer fällt vorzustellen, wie dies überhaupt möglich ist.
Antwort erhält man fast umgehend, auch am Wochenende, und die Qualität der Beratung ist ausgesprochen aufschlußreich.
So erfuhr ich von Herrn Baumgart Informationen und Anregungen zu Netto-Policen,
die ich so bisher noch nirgends sonst gehört hatte. Auch die Preise sind mehr als fair!
Ich bin wirklich sehr froh, in der dünn besiedelten Landschaft der Honorarberater* auf Herrn Baumgart gestoßen zu sein.

*Anmerkung der Redaktion:
fiseba.de - Tino Baumgart ist kein Honorarberater, sondern lediglich Versicherungsmakler mit der Erlaubnis Honorartarife zu vermitteln

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht