Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

J.K. Altenpfleger aus Berlin am 13.02.2020

Nach Empfehlung durch einen Freund bin ich auf fiseba gestoßen und vollends zufrieden.
Auch bei Schussligkeitsfehlern meinerseits und teilweise wohl auch sehr einfachen Fragen war Hr. Baumgart sehr freundlich!
Ich bin ein sehr auf Sicherheit bedachter Mensch und frage oft viel nach bis ich es ganz verstanden habe.
Herausstellen möchte ich die sehr kurze Reaktionszeit, teilweise innerhalb von Minuten, egal welcher Wochentag!

Ich werde fiseba definitiv wieder in Anspruch nehmen, meine KfZ Versicherung scheint mir etwas sehr hoch ;)

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht