Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

T.W. Treasurer aus Schrobenhausen am 23.07.2020

Herr Baumgart hat jede Frage und Bitte in einer erstaunlichen Qualität und Schnelligkeit abgearbeitet,
die richtig Spaß gemacht hat. Auch abends/nachts kamen zügig Antworten und Hilfestellungen.
Diesen Servicegrad habe ich bis Dato (leider) noch nie gesehen und erleben dürfen,
das war wirklich toll! Zudem, wer sich ein bisschen auskennt:
die Preise von Herrn Baumgart sind unschlagbar!
Ganz tolle Sache... Ergänzend ein kleines Beispiel:
das Honorar für Herrn Baumgart habe ich durch die deutlich günstigeren Versicherungsbeiträge
nach weniger als einem Jahr wieder drin - die restlichen 35 Jahre bin ich dann ausschließlich "im Plus" :)
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder FISEBA/Herr Baumgart!
Vielen Dank und Grüße!

Beratungskompetenz
Produktqualität nicht bewerten
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht