Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M. B. Controller aus Hamburg am 08.11.2021

Dank Herr Baumgart konnte ich kostengünstig einen Honorartarif für meine Rürup Rente abschließen.
Herr Baumgart antwortete sehr schnell auf meine Fragen und auch die kurzfristige Terminvereinbarung klappte über die Seite.
Die Internetseite selbst ist aus meiner Sicht nicht unbedingt intuitiv aber zweckmäßig.
Mit etwas Zeit findet man alles was man braucht und ich bekam auf Anfrage auch detailierte Produktinfos.
Insgesamt für 5* da kompetent, schnell und faire Preisgestaltung.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht