Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M. H. Stammdatenpfleger aus Landau am 25.08.2022

Innerhalb meiner ganzen Familie habe ich mit meiner MyLife Fondsrente
als Sparplan zur Geldanlage jetzt meinen insgesdamt sechten Vertrag einer
Fonsgebundenen Lebensversicherung als Horartarif zum extrem günstigen
Vermiitlungspreis von 134,00 EUR über Fiseba - Herr Baumgart abgeschlossen.
Als ehemealiger Vermittler von Fondspolicen und BU-Versicherungen mit hohen Kosten für den Kunden
bin ich seit dem ich auf das Angebot von Fiseba aufmerksam geworden bin absolut begeistert.
In meinen Vetträgen habe ich seither mehrere Fondswechsel und Änderungen beaufgragt,
die von Herr Baumgart sehr schnell umgesetzt wurden
und Beratungsanfragen hat er zu meiner besten Zufriedenheit geklärt
- und das für das einmalige, niedrige Honorar für einen Vertrag!!! Vergleichsweise sehr schnell
ergibt sich bei entsprechender Fondsentwicklung ein Gewinn in den Verträgen!
Vielen Dank Herr Baumgart,
ich fühle mich seit meinem ersten Vertragsabschluss optimal bei Ihnen aufgehoben und
wünsche diese Erfahrung und faire Kosten für Versicherungsvertrage allen Menschen.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht