Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung

D.S. KFZ-Sachverständiger aus Kleinrinderfeld am 15.08.2016

Für die Altersvorsorge sind Honorartarife die perfekte Lösung, da sie während der Laufzeit weniger Kosten verursachen. Dies spiegelt sich im Vermögensendwert positiv wieder, da der eingezahlte Beitrag zu 100% angelegt und verzinst wird.

Bei provisionsbehafteten Verträgen wird nur ein Bruchteil des eingezahlten Beitrags verzinst, da der Rest für Kosten an die Vermittler und Gesellschaften geht. Für die Altervorsorge, bei der die Laufzeiten 30 und mehr Jahre betragen, machen alleine schon 1% weniger Kosten mehrere Zehntausend Euro in Ihrem Vermögen aus. Genau das bieten Honorar-/Nettotarife. Für die Deutschen ist es ungewöhnlich den Berater am Laufzeitanfang zu bezahlen, aber ich bezahle lieber am Anfang den Berater, als ihn über Jahre hinweg zu bezahlen. Die am Anfang kostenlose Vermittlung ist im Endeffekt teurer durch die jahrelangen Provisionen als der Honorartarif. Ich bin mit meiner Riester-Rente als Nettotarif zu 100% zufrieden.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht