Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung | Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

L.E. Anwendungsentwickler aus Dresden am 15.10.2016

Ich habe Herrn Baumgart bzgl. der Vermittlung von Riesterrentenversicherungen als auch „normalen" privaten Rentenversicherungen auf Basis von Nettotarifen in Anspruch genommen. Die Kommunikation und Beratung klappte reibungslos. Dabei vermittelte er mir immerzu den Eindruck, dass es ihm um mich und das richtige Produkt für mich geht – nicht um seinen Verdienst. Herr Baumgart suchte zudem ohne Wenn und Aber für mich auch einen Wunschtarif heraus, den er bislang nicht im Angebot hatte. Hier werden Kundenwünsche wirklich berücksichtigt! Die Antragsunterlagen waren dann so aufgearbeitet, dass man auch bei Unkenntnis leicht die noch erforderlichen Daten nachtragen konnte. Über den Auftragsstatus wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Und dies bekam ich zu einem vergleichsweise unschlagbaren Preis. Ich kann fiseba.de uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht