Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung | Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

J.M. Informatiker aus Konstanz am 12.11.2016

Herr Baumgart hat schnell, kompetent und freundlich mich beim Abschluss meines gewünschten Riesterrenten-Honorartarifs unterstützt. Auf Zusatzwünsche meinerseits ist er dabei zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen.

Die Antragsformulare waren von ihm vorausgefüllt und die Stellen, an denen ich noch zusätzliche Angaben nachtragen musste, waren klar und deutlich von ihm gekennzeichnet worden. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich so die Rentenversicherung abschließen. Spitze!

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht