Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.G. Berufssoldat aus Hamburg am 15.02.2017

Nach langer Suche, überteuerten Servicegebühren für Nettotarife bei anderen Anbietern, die eine "Online" Honorarvermittlung schon wieder in Frage stellen, bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich wusste genau was ich benötige und hab mein Anliegen mitgeteilt. Herr Baumgart nimmt sich sehr viel Zeit, hat sehr gute Erklärvideos, Tutorials und jede Menge nützliche Informationen auf seiner Seite. Es erwatet Sie eine schnelle und kompetente Abwicklung, nette Kommunikation per E-Mail und auf Wunsch eine fachgerechte Beratung. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann 100% weiter empfehlen und durch das Winterangebot ist der Service auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Die Konkurrenz ist ca. 3-5 mal teuer. Vergleichen bei Honorar und Normaltarifen lohnt sich. Sie glauben gar nicht wie viel Kosten in normalen Tarifen stecken. Etwas verbesserungswürdig ist die Website und das Design zzgl. einer Suche. Dieses ist ggf. nicht mehr ganz zeitgemäß, aber dies kann man vernachlässigen. Ich habe dennoch alles gefunden.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht