Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.H. Teamleiter Kundenservice aus Herxheim am 09.08.2017

Vom Angebot und dem Service von Herr Baumgart bin ich restlos begeistert und empfehle ihn vorbehaltlos nachdrücklich weiter. Nachdem ich früher als Vertriebspartner von Tecis / AWD selbst Bruttoverträge verkauft habe war ich nachdem ich von Netto-Traifen gehört und Fiseba über Google entdeckt habe in jeder Hinsicht äusserst skeptisch und vorsichtig.

Herr Baumgart hat mich in der Beratungsphase, bei den Fragen nach dem Vertragsstart und jetzt im Rahmen einer Zuzahlung (nach der Auszahlung des Rückkaufswerts meiner gekündigten Brutto-Fondsgebundenen Rentenversicherung optimal betreut. Er hat sich viel Zeit genommen und bislang alle meine Fragen und Wünsche optimal verarbeitet.

Rückmeldungen und Informationen kamen sehr zeitnah, auch ausserhalb normaler Bürozeiten. Die vielen detailierten Informationen auf der Fiseba-Homepage haben mir viel Basiswissen und Grundlage für meine Entscheidung gegeben. Die Abschlusskosten von pauschal 134,00 EUR innerhalb der Aktion sind aktuell unschlagbar niedrig.

Ich bedanke mich herzlich und freue mich über die Möglichkiten, Transparenz und künftige Entwicklung meiner myLife Invest Rente - Nettotarif.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht