Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.N. Anwendungsentwickler aus Minden-Lübbecke am 14.01.2018

Ich habe über Herrn Baumgart eine Riester-Netto-Police abgeschlossen. Die Kommunikation mit Herrn Baumgart war schnell, kompetent und freundlich. Meine Fragen wurden mir gut und verständlich beantwortet sowie erklärt. Falls in einem Angebot durch Herrn Baumgart bestimmte Optionen vorbelegt wurden, konnte er auch plausibel erklären warum er diese Optionen gewählt hat. Alles in allem bin ich überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Baumgart.

Als ich fiseba.de über google.de gefunden hatte, war ich durch das etwas in die Jahre gekomme Design der Webseite erst unschlüssig, ob ich über diese Webseite etwas abschließen bzw. mich informieren sollte. Ich kann nur raten sich davon nicht "abschrecken" zu lassen, denn die Seite enthält viele gute und wichtige Informationen bzw. Funktionen.

Wer einen kompetenten Honorarberater sucht, ist auf dieser Webseite und bei dem Herrn Baumgart auf jeden Fall richtig.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht