Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

W.B. Projektleiter aus Usingen am 09.03.2018

Nach einer ersten Anfrage vor ca. 4 Wochen habe ich mich diese Woche für 2 Nettotarif-Versicherungen für meine Kinder entschieden.
Da ich keine Beratungsdienstleistung in Anspruch nehmen mußte kann ich hierzu wenig sagen. Die handvoll Fragen und auch Tipps rund um meine Verträge wurden aber immer prompt und kompetent beantwortet. Auch am Wochenende.
Toller Service und kulante last-minute-Änderungen von Vertragsunterlagen runden meinen sehr guten Eindruck bzgl. Vertragsabwicklung von Herrn Baumgart ab. Gerne wieder!

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht