Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

O.B. Anlagenführer aus Wetzlar am 17.12.2018

Vor einigen Wochen bin ich auf der Suche nach der geeigneten Altersvorsorge für meine Frau und mich über das Thema Nettotarife und Honorartarife aufmerksam geworden. Vorangegangen war der Besuch von 2 Versicherungsvermittlern die mir Zuhause Policen andrehen wollten, die mir nicht zusagten.

Ich informierte mich im Internet und bin nach einigem Suchen auf die Firma " fiseba " und Herrn Baumgart gestoßen. Nach einem Telefonanruf, bei dem mich Herr Baumgart ausführlich beriet ließ ich mir Angebote schicken.

Immer wieder ging ( sehr zügig kam die Antwort ) Herr Baumgart auf meine Wünsche ein und brachte sehr informative Anmerkungen mit rein, an die ich gar nicht dachte. So einen Service und solch einen Einsatz habe ich bis dato nicht gekannt.

Ich kann immer wieder nur anmerken. Die Produkte ( die Ersparnis zu Bruttopolicen ) sowie das Engagement von Herrn Baumgart sucht seinesgleichen. Ich fühle mich gut beraten sowie in meinen Policen ( mittlerweile 4 - Familie) bestärkt die richtige Entscheidung mit fiseba getroffen zu haben. Herr Baumgart ist sehr kompetent und äußerst schnell bei seinen Berechnungen. Ich werde nie mehr Bruttotarife abschließen, zumindest nicht in der Altersvorsorge.

Vielen Dank nochmal, Ich hoffe dass der Service auch noch nach dem Abschluß nachwirkt, so schätze ich Herrn Baumgart auch ein.

Ein zufriedener Kunde

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht