Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice

M.M. Hausfrau aus Neustrelitz am 01.01.2019

Ich habe eine Riesterrente zum Nettotarif abgeschlossen.
Ebenfalls wurden zum Tarifwunsch auch eine Alternative mit angeboten.
Herr Baumgart hat auf alle Fragen stets zuverlässig, sehr bemüht und in kurzer Zeit geantwortet.
Bei Problemen wurde stets eine unkomplizierte Lösung gefunden.
Auch der Antrag wurde bestens vorbereitet so dass der Aufwand zum Ausfüllen klein gehalten wurde.
Im gesamten Prozess wurde ich immer über den aktuellen Stand informiert.
Trotz der hektischen Zeit zum Jahresende konnten alle Zuzahlungen wie gewünscht rechtzeitig erfolgen.
Insgesamt eine sehr professionelle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

Beratungskompetenz
Produktqualität
Servicequalität

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht