Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Warnliste der Honorarberater auf Stiftung Warentest

Da es am Markt mittlerweile Honorarberater gibt, die mit selbstgebastelten Warnlisten arbeiten bzw. sogar aktiv Verbraucher anwerben und auch verschiedene Fachzeitschriften (z.B. Wirtschaftswoche) darüber berichteten, habe ich mich entschlossen direkt zum Thema Warnliste Honorarberater auf die offizielle Webseite von Stifung Warentest/ Finanztest zu verweisen.

Über die weiter unten angezeigten Verlinkungen gelangen Sie direkt auf die Seite der Warnliste zu Honorarberatern von Stiftung Warentest.

Wenn Sie wissen wollen, wer zu den wirklich schwarzen Schafen der Honorarberater gehört, dann lesen Sie die Hinweise auf der Seite von Stiftung Warentest bzw. suchen Sie dort nach der Warnliste als PDF, die Sie direkt auf Stiftung Warentest herunterladen können.

Wenn Sie in der Warnliste als PDF auf der Webseite von Stiftung Warentest über die Suchfunktion den Begriff Honorarberater eingeben, dann erhalten Sie sämtlichst augeführte Honorarberater oder Honorarberaterverbindungen, die ein dubioses Geschäftsgebahren gegenüber Verbrauchern an den Tag legen.

1. Link zur Stiftung Warentest - Finanzberatung - Dubioser Verband von Honorarberatern

2. Link zur Stiftung Warentest - Warnliste Geldanlage zu Honorarberatern mit PDF

Ihre Kontaktanfrage und kostenfreier Rückrufservice

Stellen Sie Ihre Anfrage ganz einfach, hier über das untere Kontaktformular
oder
nutzen Sie die Möglichkeit gleich einen kostenfreien online einen Termin zu Buchen.

Wir rufen Sie dann zu Ihrem gebuchten Termin kostenfrei zurück.

Hier können Sie Ihr Anliegen kurz beschreiben...

Hinweis zum Datenschutz und Erstkontaktinformation:

Hier können Sie die Datenschutzerklärung und Erstkontaktinformation abrufen und herunterladen!

Speichern
Cookies Benutzereinstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle abwählen
Mehr lesen
Analytisch
Werkzeuge zur Analyse der Daten, um die Wirksamkeit einer Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Ich akzeptiere!
Ablehnung
Google Analytics
Ich akzeptiere!
Ablehnung
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Facebook
Ich akzeptiere!
Ablehnung
Doppelklick/Google Marketing
Ich akzeptiere!
Ablehnung
Google
Ich akzeptiere!
Ablehnung
Bing / Microsoft
Ich akzeptiere!
Ablehnung
Funktionell
AddThis
Ich akzeptiere!
Ablehnung