Kundenbewertung Honorartarif | Nettotarif | Nettopolice
O.M. Kaufmännische Angestellte aus Düsseldorf am 18.12.2018
Sehr gute Kommunikation; sehr schnelle Abwicklung, auch bei Problemen stets schnelle Antworten und Hilfestellungen.
Sehr gute Kommunikation; sehr schnelle Abwicklung, auch bei Problemen stets schnelle Antworten und Hilfestellungen.
Sehr zufrieden - kompetent, pragmatisch und effizient.
Werde mich auch bei den nächsten Versicherungsfragen an Herrn Baumgart wenden.
Vor einigen Wochen bin ich auf der Suche nach der geeigneten Altersvorsorge für meine Frau und mich über das Thema Nettotarife und Honorartarife aufmerksam geworden. Vorangegangen war der Besuch von 2 Versicherungsvermittlern die mir Zuhause Policen andrehen wollten, die mir nicht zusagten.
Ich informierte mich im Internet und bin nach einigem Suchen auf die Firma " fiseba " und Herrn Baumgart gestoßen. Nach einem Telefonanruf, bei dem mich Herr Baumgart ausführlich beriet ließ ich mir Angebote schicken.
Immer wieder ging ( sehr zügig kam die Antwort ) Herr Baumgart auf meine Wünsche ein und brachte sehr informative Anmerkungen mit rein, an die ich gar nicht dachte. So einen Service und solch einen Einsatz habe ich bis dato nicht gekannt.
Ich kann immer wieder nur anmerken. Die Produkte ( die Ersparnis zu Bruttopolicen ) sowie das Engagement von Herrn Baumgart sucht seinesgleichen. Ich fühle mich gut beraten sowie in meinen Policen ( mittlerweile 4 - Familie) bestärkt die richtige Entscheidung mit fiseba getroffen zu haben. Herr Baumgart ist sehr kompetent und äußerst schnell bei seinen Berechnungen. Ich werde nie mehr Bruttotarife abschließen, zumindest nicht in der Altersvorsorge.
Vielen Dank nochmal, Ich hoffe dass der Service auch noch nach dem Abschluß nachwirkt, so schätze ich Herrn Baumgart auch ein.
Ein zufriedener Kunde
Meine Frau und ich haben beide mit Hilfe von Herr Baumgart eine Riesterrente zum Nettotarif abgeschlossen.
Bei der kostenlosen Beratung vorab war Herr Baumgart äußerst engagiert und ist sehr geduldig auf alle meine Fragen eingegangen.
Der Abschluss über das Modul A lief dann problemlos und es ist sogar gelungen den Versicherungsbeginn rückwirkend auf den 01.12. festzulegen, so dass wir noch die Förderung für das Jahr 2018 mitnehmen können.
Herr Baumgarts Reaktionsgeschwindigkeit auf sämtliche Anfragen ist wirklich sensationell,
meist wird innerhalb weniger Minuten geantwortet und das sogar am Wochenende.
Ein Abschluss zum Nettotarif auf Fiseba.de kann daher wirklich uneingeschränkt empfohlen werden.