Leistungen hier einsehen...
Vergütet werden:
Modul A oder Modul A zur Aktion
Dahinter steht folgende online Dienstleistung:
Der Kunde kann auf fiseba.de aktuell aus mehr als 15 Versicherungsgesellschaften und über 40 Honorartarifen in den Bereichen Sachversicherungen (Privat & Gewerbe), Lebensversicherungen, Todesfallschutz, Grundfähigkeits,- und Berufsunfähigkeitsversicherungen, sowie Renten bzw. Kindervorsorge (fondsgebunden und klassisch mit Garantien) zur flexiblen Privaten Rente, Basis/Rürup Rente, Riester Rente und Betrieblicher Rente, frei wählen und seine persönliche Vorsorgelösungen zusammenstellen.
Die Beratung auf Kundenanfragen erfolgt kostenfrei.
Die Bestellung zur Beantragung des jeweiligen Honorartarifs/ Nettotarifs erfolgt über das jeweilige Modul A oder A zur Aktion.
Nach der Übersendung des Auftragsformulars Modul A oder A zur Aktion und Bezahlung.
1. Teil: Kostenpflichtige Leistung zu Modul A >>
Die Übermittlung von Beispielrechnung, Bedingungen und ausgefüllten Antragsunterlagen.
Hinweis: Die Beispielrechnungen und Beratung vorab zu Modul C >> sind kostenfrei.
Diese (kostenpflichtige) online Dienstleistung von Modul A ist mit E-Mail - Übersendung der vom Kunden gewünschten Unterlagen an den Kunden erbracht und unterliegt einer verkürzten Widerrufsfrist. Hinweis: Allein dieser erste Teil des Kundenauftrages ist für die Vergütung von Affiliates relevant. Die Vergütung von Affiliates ist nicht vom tatsächlichen Zustandekommen oder dem dauernden Fortbestehen eines Versicherungsvertrages zwischen Kunden und Versicherung/ Anbieter abhängig.
2. Teil: Kostenfreier Service zu Modul A
Der Service bis zur endgültigen Verarbeitung der Kunden- und Antragsunterlagen zur Einreichung bei der jeweiligen Versicherung/ Anbieter erfolgt als kostenfreier Service durch fiseba.de. Der Kundenantrag wird im Rahmen dieses Teils 2 von fiseba.de bis zur vollständigen Vertragspolicierung begleitet. Das gilt auch für Rückfragen durch die Gesellschaft oder Kunden zum gestellten Antrag. Ziel ist es, dem Kunden einen von Beginn an und langfristig kostengünstigen Vorsorgevertrag zu vermitteln.
3. Teil: Bei Bedarf und kostenfrei kann der Kunde seinen Altersvorsorgevertrag und den dazugehörigen Guthabensstand, monatlich aktualisiert online im Kundendepot einsehen.