Ansprechpartner für Honorartarife in Nettopolicen


Tel.: 0345 - 682 862 51
E- Mail: info@fiseba.de

fiseba.de Einfach mehr Rente

Hier wird das Modul A zum Honorartarif erklärt!

Hier wird das Modul B, Beratung zu einem Honorartarif beschrieben!

Hier wird das Modul C, Kurzangebot eines Honorartarifs beschrieben!

Hier wird das Modul P, Prüfung eines bereits bestehenden Sparvertrages beschrieben!

Hier wird das Modul S, Extra Service zu einem bestehenden Honorartarif beschrieben!

Hier können Sie bestehende Fondsdepots einsehen!

Vergleichsrechner Honorartarife

Wenn Sie einen Tarif nicht finden, dann fragen Sie trotzdem an.

Warum sind wir so günstig?

Diese Frage wurde schon oft gestellt und soll hier kurz beantwortet werden. Wir nutzen eine moderne IT, die wir eigenständig pflegen und weiter entwickeln. Der Anteil an ausgelagerten Aufgabenbereichen ist enorm gering, so dass wir die gesamte Kostenstruktur und den innerbetrieblichen Verwaltungsaufwand gering halten können. Die Entscheidungswege sind kurz, wodurch wir sehr schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren können. Den sich ergebenden Vorteil geben wir an unsere Kunden weiter, was im Übrigen zu unserer grundlegenden Philosophie gehört.

Verwalten und betreuen Sie auch Kundenverträge?

Ja, wir verwalten die Vertragsdokumente der Kunden fortlaufend und kostenfrei in unserem online Kundendepot >>. Das ist ein ergänzender Service zu dem ebenfalls von den Gesellschaften angebotenen Service. Außerdem stellen wir dem Kunden innerhalb des Kunden- und Vertragsdepots eine monatlich aktualisierte Vertrags- und Guthabensentwicklung über alle Gesellschaften hinweg ein.

Wenn dieser Beitrag hilfreich war, dann teilen Sie ihn bitte! Vielen Dank vorab!

fiseba.de - Einfach mehr Rentefiseba.de - Tino Baumgart

Vergleichsrechner Honorartarife

Angebote für Honorartarife

Antrag Buchen

Beratung oder Nachricht